eMails an den ALW-Vorstand bitte an:
treutler@cpo-treutler.de

Treutler

Gemeinderat Christoph Treutler stellt sich und seine Ziele vor:

Dr. Christoph Treutler, geb. 1952, verheiratet, 3 Kinder,
Diplomphysiker i.R., Vorstand Alternative Liste Wannweil, Mitglied Bündnis90 / Die Grünen

Mit meiner Erfahrung als Gemeinderat möchte ich mich weiterhin für gute  Sachentscheidungen im Gemeinderat einsetzen und für mehr Transparenz und Beteiligung der Bürger eintreten.

Fraktionsvorsitzender GAL

1. Stellvertreter des Bürgermeisters

Mitglied im technischen Ausschuss des Gemeinderates

Mitglied im Verwaltungsausschuss

Gemeinderat von 2002 bis 2008 und seit 2014

 

Dr. Christoph P. O. Treutler
Zeppelinstr. 44
72827 Wannweil
Tel.: 07121- 57 80 28

eMail: 
treutler@cpo-treutler.de

[Home] [Ziele] [Vorstand der ALW] [Gemeinderäte] [GAL im Gem.-Rat] [6 Jahre GR] [Termine] [Chronik 2019] [ALW-Mitgliedschaft] [Impressum]